Betonplatten selbst gemacht

Betonplatten leicht gemacht

Betonplatten leicht gemacht

Ein Meister des Modellbaues, Emmanuel Nouaillier hat die Anregung gegeben. In seinem Buch „Perfekt bis ins Detail: 25 Modell-Bauanleitungen“ beschreibt er unter anderem, wie sich Betonoberflächen gestalten lassen. Grund genug, das einmal auszuprobieren. Aber natürlich sollen auch alternative Möglichkeiten erforscht werden – mal sehen, wie gut sich die Techniken, die in dem Buch für Spur H0 beschrieben sind, auf die ganze Null übertragen lassen.

Welche Erfahrungen und Erkenntnisse dabei gewonnen wurden, ist in Heft 30 nachzulesen. Eine Anregung zum Nachmachen oder vielleicht sogar zum Verfeinern der Techniken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.