SNM Sondermodell Behältertragwagen BTms 33 – Farbmuster

BTms 33 SNM Sondermodell für Abonnenten

BTms 33 SNM Sondermodell für Abonnenten

Das Muster des Sondermodells für Abonnenten samt der pa-Container ist jetzt fertig lackiert. Nur sehr kleine Korrekturen sind noch nötig, die die Auslieferung nicht verzögern sollten – eigentlich. Hoffen wir, dass es so bleibt. Die Auslieferung ist für Februar/März 2018 geplant. Der Wagen wird von Michael Schnellenkamp hergestellt, die Container von der Firma Brawa.

Wie auch beim ersten Sondermodell gibt es das gleiche Prozedere: Sowohl den Behältertragwagen BTms 33 als auch die Efkr pa-Behälter mit der Knorr Beschriftung und Lackierung gibt es exklusiv für Abonnenten des Spur Null Magazins. Es ist eine einmalige, limitierte Auflage. Die Epoche 3 Modelle mit DB Beschriftung sind nur im Set zu haben: Es besteht aus einem BTms 33 Behältertragwagen und vier Behältern mit Knorr Beschriftung mit unterschiedlichen Nummern und kostet 189,- Euro plus Versandkosten.

BTms 33 SNM Sondermodell für Abonnenten

BTms 33 SNM Sondermodell für Abonnenten

Die Bestellung funktioniert genauso wie bei dem ersten Sondermodell mit einer Bestellkarte, die für Abonnenten dem Heft 31 beigelegt ist. Eine Bestellung ist nur mit dieser Postkarte möglich und nicht online. Sollten mehr Bestellungen eingehen als Wagen verfügbar sind, entscheidet wieder das Los. Der Einsendeschluss ist der 15. Februar 2018. So ist sichergestellt, dass auch diejenigen, bei denen das Heft aus postalischen Gründen später eintrifft, die gleiche Chance bekommen wie alle anderen. Nach dem 15. Februar 2018 wird, wenn noch Wagen verfügbar sind, nach Bestelleingang abgearbeitet. Es kann nur ein Wagen pro Abonnent bestellt werden.

Übrigens spielt es keine Rolle, wann das Abonnement abgeschlossen wurde. Stichtag ist der 15. Februar 2018. All diejenigen Besteller, die beim letzten Mal rechtzeitig (!) bestellt haben und leider keinen Wagen bekommen konnten, sind dieses Mal auf der sicheren Seite, sie erhalten wie versprochen auf jeden Fall ein Exemplar, wenn sie dies bei der Bestellung angeben (natürlich gleichen wir das mit den archivierten Bestellkarten ab).

Siehe auch die Vorankündigung für Informationen zum Vorbild und Modell.

Eine Reaktion zu “SNM Sondermodell Behältertragwagen BTms 33 – Farbmuster”

  1. Hallo Namensvetter,

    ein gelungener Wagen – als BT-Wagen-Fan danke ich für die Aktion und freue mich, wenn meine Bestellkarte Erfolg haben sollte!

    Freundlicher Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.