Leider gab es die eine oder andere Vorzögerung beim Zusammenstellen des aktuellen Heftes. Deswegen erscheint die April Ausgabe leider erst Anfang Mai. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

SNM Nummer 25 erscheint Anfang Mai 2016

SNM Nummer 25 erscheint Anfang Mai 2016

3 Reaktionen zu “Heft 25 kommt Anfang Mai”

  1. Bernd Molnár

    Ich hoffe, die April-Ausgabe kommt dann nicht so verpixelt daher……..

  2. Stefan Karzauninkat

    Ach wo, ein bisschen Spannung muss sein 🙂

  3. Bernd Urban

    25. Ausgabe des SNM Magazins
    Hallo zusammen, aber im speziellen an unseren SNM Magazin Herausgeber Stefan, an die Mitautoren, Firma Bünnig (Hoffentlich liege ich da richtig) für exzellente Bausätze, an die Anlagenbauer die uns auf ihre Anlage schauen lassen, unsere Hersteller – die Anzeigen schalten, damit das Heft in hochwertigem Druck erscheinen kann und all die anderen Helfer:

    Vielen Dank für 25 Ausgaben eines herausragenden Magazins für die Spur Null. Großartig!

    Nicht ein Heft hat auch nur einen langweiligen Artikel gehabt! Spitzenbeiträge und tollste Anlageanregungen. Feine Bastelanleitungen und Bausätze.
    Jetzt noch die Krönung mit einer Tankstelle.

    Ihr merkt schon, ich bin hochgradig begeistert. 🙂

    Danke an Alle

    Bernd Urban