Fahrräder für Damen, Herren, und Lasten

Paulo vertreibt in Deutschland die Fahrräder der dänischen Firma Epoke Modeller. Verfügbar sind ein Lastenfahrrad mit dem schönen Namen “Long John” sowie Herren- und Damenfahräder.

Lastfahrrad "Long John"

Lastfahrrad “Long John”

Die Speichen sind fein nachgebildet. Die Modelle werden komplett zusammengebaut und lackiert geliefert.

Damenrad

Damenrad

Herrenrad

Herrenrad

Lastrad Long John mit Weinkisten als Ladegut

Lastrad Long John mit Weinkisten als Ladegut

Die Fahrräder sind von Epoche 3 (oder gar noch früher?) bis heute einsetzbar – hier im Stadtviertel gibt es mindestens zwei Lieferanten, die mit dem Long John unterwegs sind.

Damen- und Herrenrad kosten je 14,95 €, Longjohn kostet 17,95 €.

Paulo Webshop

 

6 Reaktionen zu “Fahrräder für Damen, Herren, und Lasten”

  1. …….. tscha is ‘n fein’s Ding, der Long John.-
    Kenne diese schönen Räder von meinem alten Stadtbäckermeister, damals lieferte er damit seine frischen, dampfenden Brödchen/Rundstücke und Stuten an seine Kunden aus. Eine nettes Detail für unsere Spur 0, der passende Bäcker etc. wäre für uns kein Problem,

    Grüße vom Gerhard

  2. Michael Mann

    Moin Moin,

    ein kleiner Hinweis sei erlaubt. Im Webshop sind die Fahrräder nicht zu finden, aber auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß eine Bestellung direkt bei Paulo über Email möglich ist.
    Mein Bü-Wärter freut sich schon auf sein Velo, damit er nicht länger zur Arbeit laufen muß 🙂
    Viele Grüße
    Michael

  3. Rainer

    …was heißt hier “damals” – kommt mal nach Köln (Nippes) – hier fahren etliche von den Teilen rum! Konnte mir bisher noch keines leisen… zu hoch gehandelt – aber jetzt 🙂

    Gruß
    Raienr

  4. Stefan Karzauninkat

    Hallo,
    Sorry für die Verwirrung! Aber Käufer und Verkäufer finden ja zusammen. 🙂
    Gruß, Stefan