Halbreliefhäuser von Wilamo

Die Halbreliefhäuser sind aus MDF Holzplatten im Lasercutverfahren hergestellt. Jedes Haus steht auf einer 3 mm Grundplatte mit Gehweg und Bordsteinkante. Die einzelnen Stadthäuser sind in einem Rastersystem mit einer Breite von 80, 160 und 240 mm hergestellt und lassen sich beliebig kombinieren. Die Häuser sind unterschiedlich tief, die Grundplatte ist aber immer gleich.

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Halbreliefhäuser von Wilamo

Jedes Haus verfügt über Etagenböden mit Löchern zum Einbau einer Beleuchtung, einen Ausschnitt in der Grundplatte und den Rückseiten der Etagen zum Einrichten der Zimmer. Auf Wunsch gibt es verschiedene Fenstersprossen und Fensteraußenrahmen. Die Bausätze kosten je nach Größe zwischen 30,- und 70,- Euro.

www.wilamo.de

2 Reaktionen zu “Halbreliefhäuser von Wilamo”

  1. Michael Kaßner

    Tolle Häuser, die an einer Bahnstrecke mitten durch die Stadt stehen könnten. Ich sehe den Bahndamm direkt vor mir, abgefangen mit Mauern und so erhöht, dass der Verkehr ab und zu darunter hindurch kann. Die Trasse (der Bahn) ist natürlich dreigleisig, zwei Gleise für den Personenverkehr und ein Gleis für den langsameren Güterverkehr. Kenne ich so von meiner Heimatstadt, allerdings sieht man heute natürlich nur noch Schallschutzwände.
    Wenn man jetzt noch den Platz für so eine Bahn inklusive des dazu gehörigen Bahnhofs hätte… und das Geld, um die vielen Fahrzeuge zu finanzieren…seufz.

    Michael

  2. Sehr schöne Häuser, welche ich mir gut auf meiner geplanten Anlage vorstellen kann. Auch die Preise halte ich für angemessen.