Holzmodelle in 1:43

Ein hoffentlich bald nicht mehr geheimer Tipp für Holzmodelle in Spur Null ist der Spielzeugmacher Jörg Liebe. Der Holzspielzeugmachermeister hat zwar vornehmlich schöne Holzmodelle im Maßstab 1:12 im Programm, bietet aber auch eine Reihe von Produkten für Spur Null, zum Beispiel einen Pferdewagen.

Pferdewagen Spur 0 von Holz Liebe

Pferdewagen Spur 0 von Holz Liebe

Aber auch andere Holzmodelle sind lieferbar: Bahnhofs- und Gartenbänke, eine Holzschubkarre, und flache Karren zum Gütertransport auf dem Bahnhof oder dem Betriebsgelände.

Komplett aus Holz gefertigtes Modell

Komplett aus Holz gefertigtes Modell

Der Pferdewagen hat eine funktionsfähige Deichsel

Der Pferdewagen hat eine funktionsfähige Deichsel

Die Fertigmodelle sind sofort lieferbar.

Holz Liebe Webseite mit Shop

2 Reaktionen zu “Holzmodelle in 1:43”

  1. Dieter Ackermann

    Kompliment an den Liebe-Familienbetrieb!
    Was Liebe hier anbietet, ist unbestreitbar eine Zierde jeder Spur 0 Anlage, und das zu Preisen, die mit Blick auf die aufwändige Herstellung und die gebotene Qualität nur als unschlagbar günstig bezeichnet werden können.
    Dieses tolle Preis-Leistungsverhältnis kann eigentlich nur jemand ermessen, der selbst schon mal ein lenkbares Pferdefuhrwerk in diesem Maßstab gebaut hat.

  2. Hallo,

    bin durch Herr Jacques Timmermanns Hinweiss auf dieses schöne Kleinod aufmerksam gemacht worden.

    Nun ich war echt begeistert. Toll gemachte Teile, kann man nicht besser machen.

    Kompliment, Grüße, F. M.