Möbel, Böden und Tapeten aus Holland

Ein niederländischer Anbieter hat eine erstaunlich große Auswahl an Möbeln und Inneneinrichtung für den Spur Null Maßstab im Angebot. Bibians Puppenhuis stattet wie der Name schon verrät, Puppenhäuser aus, unter anderem auch im Maßstab 1:48. Passt einigermaßen, und in Gebäuden fallen die paar Prozent Unterschied nicht auf.

Komplette Zimmereinrichtungen bei puppenhuis.com

Komplette Zimmereinrichtungen bei puppenhuis.com

Die Zimmer- und Badeinrichtung gibt es in kompletten Sets

Die Zimmer- und Badeinrichtung gibt es in kompletten Sets

Die Preise für die Kunststoffteile sind für unsere Verhältnisse geradezu sensationell günstig: Ein komplettes Badezimmer mit Toilette, Waschtisch, Badewanne für 2,50 Euro, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Tischen, Stühlen, Schränken und Kleinteilen zum gleichen Preis.

Es gibt auch etwas teurere Sets, aber mit 16 Euro durchaus noch im Rahmen. Auch Tapeten und Boden mit typischen Mustern gibt es. Wer also Halbreliefgebäude so baut, dass man von hinten Einblick hat oder die Fenster so gestaltet, dass man in die Räume gucken kann, der kann hier nette Details ordern. Die Webseite ist in deutscher Sprache verfügbar.

http://www.poppenhuis.com

2 Reaktionen zu “Möbel, Böden und Tapeten aus Holland”

  1. Klaus Fischer

    bei den hier genannten Preisen kann man doch mal sehen, was manche so bei ebay eben mal draufschlagen.