Neues Stallgebäude von Bünnig

Bünnig Stallgebäude

Bünnig Stallgebäude

Bünnig Stallgebäude

Bünnig Stallgebäude

Ein neues Gebäude hat Bünnig Modellbau vorgestellt. Es handelt sich um einen großen Stall mit seitlichen Schuppentoren mit Ziegelmauern und einer Holzverblendung im oberen Bereich. Vorne gibt es zwei Tore; auf der linken Seite ist eine Durchfahrt durch das hintere Tor möglich. Auch der Innenraum mit Balkenkonstruktion und kleinen Zwischenwänden ist nachgebildet. Der Bausatz ist aus MDF hergestellt und kostet 159,- Euro.

www.buennig-modellbau.de

Eine Reaktion zu “Neues Stallgebäude von Bünnig”

  1. bernard

    Hallo,

    ich find es ein sehr schone Stall Aber Leiter mis ich noch das passend Bauernhof dar zu. Haufen das die Firma Buennig-Modellbah das auch noch aus MDF Herstellt.