Schuppen und Ölkannen von Addie

Addie stellt drei neue Gebäude und ein Set mit sechs Ölkannen vor. Die Gebäude sind aus farbigem Polystyrol hergestellt und werden als Bausatz geliefert.

Der Bausatz Wartehalle / Unterstand kommt in Holzoptik, besteht aber aus farbigem Polystyrol. Er hat eine Grundfläche von ca. 100 x 55 x 60 mm und kostet 11,50 Euro. Der Bausatz ist bereits lieferbar.

Addie Wartehäuschen / Unterstand

Addie Wartehäuschen / Unterstand

Addie Werkstatt

Addie Werkstatt

Addie Rangierbude

Addie Rangierbude

Addie Ölkannen

Addie Ölkannen

Ab Juli 2014 lieferbar ist eine kleine Werkstatt, wie auch die anderen Gebäude in Holzoptik und schrägem Pultdach. Das Gebäude mit zwei Fenstern an der Front hat eine Grundfläche von 13 x 8 cm. Dazu kommt eine etwas kleinere Rangierbude mit einer Fläche von 10 x 8 cm. Die Preise stehen noch nicht fest.

Das Set mit sechs unterschiedlichen Ölkannen aus Messingfeinguss ist lieferbar und kostet 9,50 Euro.

http://www.addie-modell.de/

Eine Reaktion zu “Schuppen und Ölkannen von Addie”