Stadthaus von Bünnig

Neu im Programm der Laserspezialisten ist ein Halbreliefgebäude: Das Stadthaus steht in Wien in der Nähe des Hauptbahnhofs und wird aus MDF hergestellt. Das Modell besteht aus ca. 260 Einzelteilen, ist aber dennoch auch von Anfängern leicht zu bauen.

Stadthaus von Bünnig nach einem Wiener Vorbild

Stadthaus von Bünnig nach einem Wiener Vorbild

Die Breite beträgt 60 cm, die Höhe 45 cm und die Tiefe 6 cm. Auf Wunsch können die Maße auch angepasst werden. Der Bausatz kostet 89,00 Euro.

Weiter im Vertrieb ist auch das Erfolgsmodell des Güterschuppens Klein Flottbek. Er ist besonders kompakt gebaut und als Vollmodell (79,- Euro) und auch Halbreliefgebäude (39,50 Euro) zu haben.

Güterschuppen Klein Flottbek als Voll- oder Halbreliefgebäude

Güterschuppen Klein Flottbek als Voll- oder Halbreliefgebäude

http://www.buennig-modellbau.de/

 

2 Reaktionen zu “Stadthaus von Bünnig”

  1. ARGE 1667

    Moin Stefan,

    insbesondere die Passgenauigkeit der Bausätze ist hervorzuheben. Was mich immer wieder begeistert ist die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Firma Bünnig. Hier ist u.a. der Bausatz Klein-Flottbek ein gutes Beispiel. Nach Vermessung und Bereitstellung von Fotos, genügten ein paar wenige Telefonate um dieses Gebäude entstehen zu lassen. Es ist immer wieder schön, wenn man zum ersten Mal den Bausatz zur Abnahme gezeigt bekommt. Peter Harden und ich hat es sehr freut den Mitgliedern der ARGE Spur 0 diesen zur JHV anbieten zu können. Zumal auch andere Spurnuller durch diese Initiative später auch einen Nutzen davon haben.

  2. Roger Vine

    Fur eine nur vier Stockige Wiener Stadthaus ist 60 cm etwas Hoch.
    Ich habe Gestern eine e-mail Frage an Buennig Modellbau geschriebt.
    Heute ist die Antwort gekommen.
    Die Hohe diese Modell ist 41.5 cm!