Verfallener Schuppen von Müllers Bruchbuden

Die Gebäudemodelle von Müllers Bruchbuden bestehen aus Resin, die Bausätze müssen noch zusammengebaut und koloriert werden. Ganz und gar passend zum Firmennamen gibt es neu einen malerisch verfallenen Holzschuppen. Er kostet 35,- Euro.

Verfallener Schuppen von Müllers Bruchbuden

Verfallener Schuppen von Müllers Bruchbuden

Diorama mit verfallenem Schuppen

Diorama mit verfallenem Schuppen

Der Bahnhof Bad Spenzer besteht aus einem Empfangsgebäude und einem Güterschuppen. Er kostet 99,- Euro. Beide Gebäudeteile sind auch separat zu haben. Die einzelnen Elemente heißen dann “Bahnhof Therendshill” (69,- Euro) und “Güterschuppen mit Bretterverschalung” (39,- Euro).

Bahnhof mit Güterschuppen Bad Spenzer

Bahnhof mit Güterschuppen Bad Spenzer

Im Onlineshop finden sich noch weitere Gebäudemodelle und Zubehör aus Resin.

www.muellers-bruchbuden.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.