Werkzeug und LKW Zubehör von Henke

Für die Ausgestaltung ländlicher Szenerien gibt es einen fein detaillierten Bausatz mit klassischen Gartengeräten. Der 14-teilige Satz aus Ätz- und Kunststoffgussteilen besteht aus diversen Besen, Harken, Forken, Spaten und Hacken und lässt sich leicht montieren.

Henke Gartengeräte

Henke Gartengeräte

Henke Zubehör für LKW

Henke Zubehör für LKW

Daneben gibt es Ausrüstungsteile für Lastkraftwagen. Der Bausatz besteht aus diversen Scheibenwischervarianten, Rückspiegeln, Warndreiecken, Reflektoren und Kennzeichenträgern. Er besteht aus aus Ätzteilen und den zugehörigen Nassschiebern. Beide Sets sind lieferbar.

http://www.modellbauhenke.de/

6 Reaktionen zu “Werkzeug und LKW Zubehör von Henke”

  1. Peter Jung

    Hallo Stefan,
    Danke für die Info!Werde ich heute
    bei meinem Mobahändler bestellen!
    Gruß,
    Peter Jung

  2. Klaus Fischer

    Hallo Stefan,
    solche Dinge kann man gut gebrauchen. Nur auf der Seite von Henke ist davon noch nichts zu sehen.
    Gruß aus Sachsen
    Klaus

    • Arne Wangen

      Hallo Klaus,
      Diese teile sind als zubehör listet.
      Gruße aus Norwegen
      Arne

  3. ARGE 1667

    Diese schönen Teile wurden durch die Firma Henke schon auf der NUSSA in Stadtoldendorf (1. und 3.März) angeboten. Am Samstag war abends schon alles verkauft. Nach Auskunft liegen aber ausreichend Bausätze vor. Sie lassen sich leicht zusammen bauen und sind eine schöne Bereicherung für die Anlagengestaltung.
    Gruß
    Klaus

  4. Thomas Hüfner

    Hallo,
    gibt es einen Online-Händler der diese Produkte vertreibt?

    • Stefan Karzauninkat

      Hallo,
      Einfach die Firma Henke anmailen 🙂
      Gruß, Stefan Karzauninkat