Video aus Buseck 2015

Wollywoodfilm alias Wolfgang Gerwien hat eine Kurzfassung des Videos online gestellt, das in Buseck 2015 gedreht wurde. Es zeigt einen Ausschnitt der Anlagen und Aussteller.

Eine erweiterte Fassung mit 40 Minuten Laufzeit gibt es als DVD bei Michael Schnellenkamp. Gegenwärtig werden die DVDs hergestellt, und sobald die Produktion abgeschlossen ist, werden die ersten 1.000 Besteller, die im Spur Null Kaufhaus bestellen, kostenlos eine Kopie zusammen mit ihrer Bestellung erhalten.

http://spur-0-kaufhaus.de/

http://www.busecker-spur-0-tage.de/

2 Reaktionen zu “Video aus Buseck 2015”

  1. Frank (Hamburg)

    Hallo,

    ganz hervorragend und informativ. Da ich dieses Jahr nicht nach Buseck kommen konnte danke ich für das Video.
    Grüße
    Frank

  2. Betriebsleitung der Naugarder Kleinbahn

    Klasse gemacht und dann auch noch sehr informativ. Es wurden Sachen vorgestellt, die ich so gar nicht wahrgenommen habe!

    Danke für die Produktion und auch an das Organisationsteam um Schnelli

    Eure Betriebsleitung