Veranstaltungshinweis: Busecker Spur Null Tage in Gießen 2017

  •  
  •  
  •  Kommentare deaktiviert für Veranstaltungshinweis: Busecker Spur Null Tage in Gießen 2017
  •  Termine

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, die größte Messe für Spur Null in Deutschland öffnet ihre Tore. Seit letztem Jahr findet die Veranstaltung nicht mehr in Buseck, sondern in den Messehallen Gießen statt.

Busecker Spur Null Tage

Busecker Spur Null Tage

Busecker Spur Null Tage

Busecker Spur Null Tage

Busecker Spur Null Tage

Busecker Spur Null Tage

Knapp 100 Aussteller werden erwartet, darunter 11 Modellbahnanlagen. Die meisten Händler, die Spur 0 Produkte im Angebot haben, werden vor Ort sein. Die Messehallen Gießen sind fußläufig vom Bahnhof aus erreichbar, es gibt genug Parkplätze, die Anreise sollte keine große Hürden sein.

Das Team des Spur Null Magazins wird natürlich vor Ort sein: Es gibt natürlich das Heft zu kaufen, sowie Sammelmappen, Sammelbücher und viele Abonnenten-Extras zu einem günstigen Sonderpreis. Vor allem ist das Fotostudio aufgebaut, um die Berichte zu den vielen Neuheiten und Kleinserien, die auf der Messe vorgestellt werden, angemessen bebildern zu können. Hersteller sind gerne willkommen, ihre Modelle zum Fotografieren kurz vorbei zu bringen. Wir werden ordentlich rennen müssen, um in den „nur“ zwei Tagen wirklich alle Neuheiten zu erwischen, wer seine Neuheit kurz vorbei bringt, ist auf der sicheren Seite und erleichtert uns die Sache ein wenig. Der Stand ist in Halle 4.

Wir sehen uns am 25. Und 26. März 2017!

Bericht von den Busecker Spur Null Tagen 2016

www.busecker-spur-0-tage.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.