Veranstaltungshinweis: Regionaltreffen West in Solingen

Am Samstag den 18. Juni 2016 findet von 10:00 bis 18:00 bei den Eisenbahnfreunden Solingen das erste „Spur 0 Regionaltreffen West“ statt. Auf der 190 Meter messenden Anlage findet umfangreicher Fahrbetrieb statt, interessantes Zugmaterial ist angekündigt. Etliche Händler und Aussteller werden ebenfalls vor Ort sein: Schnellenkamp, Addie, Moog, Zapf, Moebo, Hegob, Schotterwagen.de, Spur-0-Bw.de, Hr. Galle. Es gibt eine Bewirtung und jede Menge Möglichkeiten zum Gedankenaustausch.

Anlage der Eisenbahnfreunde Solingen e.V.

Anlage der Eisenbahnfreunde Solingen e.V.

Anlage der Eisenbahnfreunde Solingen e.V.

Anlage der Eisenbahnfreunde Solingen e.V.

Die Adresse:

Eisenbahnfreunde Solingen e.V.
Aufderhöherstraße 106
42699 Solingen

Homepage des Vereins:
Infos im SNM Forum

Eine Reaktion zu “Veranstaltungshinweis: Regionaltreffen West in Solingen”

  1. Kai-Jörn Rosin

    …eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung: Wir waren heute mit einem kleinen Freundeskreis und fast vierstündiger Anfahrt dort (nicht wegen der Entfernung, sondern durch das “attraktive” Angebot des 1:1-“Vorbilds”).
    Auf der Rückfahrt waren wir uns einig: Die Fahrt hat sich gelohnt! Die dort in fast familiärer Atmosphäre angetroffenen Menschen (ob Händler, Hersteller oder Mitglieder) waren allesamt sehr entspannt und freundlich. So – und genau SO will ich mein Hobby gern genießen! Deswegen auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen und Organisatoren dieser rundum zufriedenstellenden Veranstaltung!

    Allzeit “HP1” wünscht
    Kai
    alias
    “schwarzerZeuge”