Hintergrundgebäude mit Toreinfahrt

Hintergrundgebäude mit Toreinfahrt

Hintergrundgebäude mit Toreinfahrt

Jetzt ist die zweite Variante des Hintergrundgebäudes lieferbar. In Heft 35, 36 und 37 waren die Elemente für das Hintergrundgebäude für Abonnenten beigelegt, in Heft 38 dann ein Beispiel von vielen für die Gestaltungsmöglichkeiten, die der Bausatz eröffnet.

Wer mag, der kann weitere Häuser im SNM Shop dazu kaufen – und jetzt gibt es auch eine Version mit Toreinfahrt. Die Abmessungen sind ansonsten identisch, aber das Tor schafft die Möglichkeit, im Innenhof eine Werkstatt einzurichten, vielleicht eine Hinterhof-Autowerkstatt, oder eine Schreinerei, Metallwerkstatt, Schuster, Drucker, Glaserei … alles Hinterhofgewerbe, die sich auch heute noch selbst in dicht besiedelten Stadtvierteln finden – ich brauche keine 500 Meter weit zu gehen, um sie alle hier in Hamburg Ottensen zu finden.

Jede Menge Stoff für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten (nicht nur) am Anlagenrand.

Hintergrundgebäude 2 mit Toreinfahrt
Hintergrundgebäude 1 aus MDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.