Ladegut, Zubehör von Jaffa

Heissbrammen Haube

Heissbrammen Haube

Ungewöhnliches Ladegut: Die Heißbrammen-Transporthaube ist für Schwerlastwagen vorgesehen, die im Stahlverkehr unterwegs waren. Der Bausatz aus gelasertem Karton kostet 29,50 Euro, und weil Brammenwagen selten alleine unterwegs waren, gibt es 2 Stück 53,00 Euro und drei Stück kosten 75,00 Euro.

Sackkarren

Sackkarren

Leiterwagen

Leiterwagen

Zwei Sackkarren

Zwei Sackkarren

Daneben sind drei weitere Bausätze verfügbar: ein kleiner Hand-Leiterwagen für 6,90 Euro, eine traditionelle Holzkarre, die im ländlichen Bereich oder auf dem Bahnsteig einsetzbar ist für 3,50 Euro und ein 2er Set Sackkarren 3,90 Euro.

www.jaffas-moba-shop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.