Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Nebengebäude Güterwagen

Früher wurden alte Güterwagen oder auch nur deren Aufbauten nach deren Ausmusterung öfter mal zweckentfremdet und zu Nebengebäuden umfunktioniert: Stall, Schuppen, Lager, Hühnerstall, Werkstatt oder gar Behelfsunterkunft.

Ein solches Güterwagen-Gebäude kommt von der Modellbauwerkstatt Halle. Das Modell gibt es als unlackierten Bausatz für 39,- Euro und als gealtertes Fertigmodell für 69,- Euro.

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Eine Reaktion zu “Nebengebäude Güterwagen”

  1. F.E. Engelhardt

    Vorgestern den Bausatz bestellt, heute war er schon da. Wobei die Bezeichnung “Bausatz” eigentlich etwas irreführend ist, denn der lose auf dem Untergestell aufliegende Wagenkasten wird als fix und fertiges Resingussteil geliefert und braucht nur noch lackiert zu werden. Schönes Teil.