Von Haus zu Haus Behälter für losen Zement

pa Behälter für losen Zement

pa Behälter für losen Zement

Von KS Modelleisenbahnen gibt es einen neuen Von Haus zu Haus Behälter. In Fachkreisen heißen die Kleincontainer „pa-Behälter“ (klein geschrieben), die Abkürzung für „Porteur-Aménagé“. Die zylindrischen pa Behälter für losen Zement waren in den 50er und 60er Jahren im Einsatz und wurden dann mehr und mehr von den kugelförmigen Behältern für Druckluftentladung verdrängt.

Die Beschriftung wird mitgeliefert

Die Beschriftung wird mitgeliefert

Die Behälter sind paarweise in einem Rahmen angeordnet

Die Behälter sind paarweise in einem Rahmen angeordnet

Der Dzkr 501 Behälter wird im 3D Druckverfahren hergestellt. Er passt mit seinen Halterungen zu den BTs 30 Behältertragwagen von Brawa.

Der Bausatz besteht aus einem unlackierten Doppelbehälter mit allen Anbauteilen und Beschriftung; er kostet 43,- Euro, ab 3 Stück 40,- Euro. Er ist sofort lieferbar.

www.ks-modelleisenbahnen.de

Eine Reaktion zu “Von Haus zu Haus Behälter für losen Zement”