Bilderbogen aus Bad Oldesloe

Am Wochenende des 12. und 13. November fand in der Schule im Masurenweg in Bad Oldesloe die Modellbahnausstellung der Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe statt. Auch die Modulgruppe Hamburg war mit einem großen doppelgleisigen Oval und einer eingleisigen Nebenstrecke in einer Turnhalle vertreten.

Ein bunter Mix von Fahrzeugen war zu sehen, das eine oder ander exotische Fahrzeug oder Selbstbaumodell war auf den Gleisen unterwegs. Eine nette Veranstaltung in familiärer Atmosphäre, mit viel rollendem Material, sowohl analog als auch digital gesteuert.

5 Reaktionen zu “Bilderbogen aus Bad Oldesloe”

  1. Peter Jung

    Hallo Thomas!
    Guter Bericht und sehr schöne Fotos!
    Die E17!Ein Gedicht!
    Was mir noch auffällt!Am Bahnsteig stehen
    Preiserlein!Ob die nach Braunschweig fahren?;-))
    Viele Grüsse,
    Peter Jung

  2. Georg.B

    Hallo Thomas,

    sehr schöner Bericht.

    Vor allem die gestalteten Teile der modernen Bahn gefallen mir persönlich gut.

    Auf Bild Nr. 4 sind im Modell Fahrkartenautomaten zu erkennen.
    Kann man sich solche für die eigene 0-Modellbahn irgendwo kaufen?

    Grüße,
    Georg

  3. Manfred

    Hallo Georg,

    wir sind am Suchen, wo wir die Fahrkartenautomaten herhaben, aber das dauert ein wenig …..

    Schick doch bitte eine Mail an die Modulgruppe, dann können wir Dir eine Antwort schicken.

    Beste Grüße
    Manfred

  4. Hallo Thomas,
    bitte melde Dich doch mal per Mail (da sie für diesen Eintrag mit angegeben werden muss, siehst du sie ja wahrscheinlich).
    Ich würde gerne die Bilder aus deinem kleinen Bilderbogen in unsere Galerie auf http://www.spur0-hamburg.de übernehmen.
    Dank und Gruß,
    Wolfgang.