Hauptversammlung der Arge Spur Null 2012

Vergangenes Wochenende, vom 17.5. bis 19.5.2012 fand in Mögglingen bei Aalen die jährliche Hauptversammlung der Arge Spur Null statt. In einer Mehrzweckhalle, der Mackilohalle fanden sich Spur Null Händler, Flohmarkthändler und Anlagenbetreiber sowie natürlich viele Spur Nuller zum Einkaufen, Zusehen und Gedankenaustausch.

Ein paar Eindrücke:

Hafenanlage von Wilhelm Blumerski

Hafenanlage von Wilhelm Blumerski

Selbstgebaute Stadthäuser auf der Hafenanlage

Selbstgebaute Stadthäuser auf der Hafenanlage

Regalanlage von Ulrich Aikele

Regalanlage von Ulrich Aikele

Bahnhofsgebäude von Studio 95

Bahnhofsgebäude von Studio 95

 

Beeindruckender Ringlokschuppen von Manfred Kempenich

Beeindruckender Ringlokschuppen von Manfred Kempenich

Ein paar interessante Neuheiten ware auch zu sehen, die werden in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Auch die Hafenanlage wird ausführlich vorgestellt.

http://www.argespur0.de/

3 Reaktionen zu “Hauptversammlung der Arge Spur Null 2012”

  1. Christian Schmidt

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für die Infos und natürlich die tollen Bilder. Bin schon gespannt auf Deinen BEricht über die Hafenanlage. Ich konnte leider aus terminlichen Gründen nicht zur Arge-HV kommen.

    Viele Grüße
    Christian Schmidt

  2. Hoi Stefan,

    Mein frage an du is of sie noch was mehr könte erzählen über das neue bahnhof von studio 95.

    Mit freundliche grüssen,

    bernard van Laar