Video aus Sande: 2011 – 2014

Wolfgang Gerwien alias „Wollywoodfilm“ hat das Spur Null Regionaltreffen der ARGE Große Modellbahnen Weser-Ems e.V. in Sande in den letzten Jahren besucht und daraus einen Filmbeitrag zusammengestellt. Er enthält Szenen aus den vergangenen vier Jahren und zeigt die Vielfalt der Fahrzeuge, sowie Weitläufigkeit und Details der Anlage.

ARGE Große Modellbahnen Weser-Ems e.V

4 Reaktionen zu “Video aus Sande: 2011 – 2014”

  1. Bernd Molnár

    Hallo, Wolfgang!
    Ein feines Filmchen hast Du da zusammengeschnitten!
    …und ein Kompliment für den roten (Nullrich-)Faden!
    Immer wieder sehenswert.
    Danke und Gruß
    Bernd

  2. Hallo Wolfgang,

    mal wieder ein spitzen Filmchen, was Du da gezaubert hast.
    Wollywoodfilm ist halt ein Name.

    Danke und Gruß
    Thomas

  3. Matthias Effelsberg

    Hallo

    ein toller Film über Eure Super Anlage. Ich kenne keine schönere in der BRD. Konnte leider dieses Jahr nach Sande fahren.
    Freue mich aber schon auf die Veranstaltung in 2015.

    Beste Grüße
    Matthias

  4. Peter

    Hallo Hr. Gerwien,

    das war wieder ein gelungener Beitrag! Ihr Dokumentationen steigern sich. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Beitrag!
    Gruß
    Peter