4. Osterholzer Modellbahntag am 13.1.2019

Am kommenden Sonntag, den 13.1.2019 findet in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck zum vierten Mal der Osterholzer Modellbahntag statt, eine kleine, aber feine Veranstaltung nördlich von Bremen. Es werden Anlagen mehrerer Spurweiten zu sehen sein, unter anderem auch die eine oder andere Spur Null Anlage. Der Veranstalter Kurt Karpinski ist bekannt für seine detailliert ausgestalteten Schaustücke, der N-Bahnerkreis Kisdorf wird eine Modulanlage mitbringen. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Händlerstand.

Die Atmosphäre ist familiär, es gibt kleine Leckereien und große Kuchenstücke, und in der hellen und freundlichen Halle kann man gut ein paar Sonntagsstunden verbringen und ein bisschen Modellbahn gucken und mit den Betreibern plaudern.

https://stadthalle-ohz.de/programm/4-osterholzer-modellbahntag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.