Jahreshauptversammlung 2017 der Arbeitsgemeinschaft Modellbahnbau Spur 0

Arge Jahreshauptversammlung 2017

Arge Jahreshauptversammlung 2017

Am Christi Himmelfahrt-Wochenende, 25. -27. Mai findet in Baden bei Wien die Jahreshauptversammlung der Internationalen Arbeitsgemeinschaft Modellbahnbau Spur 0 (Arge Spur 0) statt.

Ein wesentlicher Teil davon ist eine Modellbahnausstellung im Freizeitzentrum Baden, Halle B, Waltersdorferstraße 40.

Es werden mehrere Anlagen in Betrieb sein, sowohl in fine scale als auch in tinplate, Märklin, Ditmar etc. Im finescale-bereich werden Modelle nach Vorbildern aus der Monarchie bis zur Gegenwart zu sehen sein, kommerzielle und allerfeinste Selbstbau-Modelle, und dazu auch einige Beispiele aus der – heute fast vergessenen -Geschichte der österreichischen Spur 0 Produktion.

Angekündigt ist auch eine Vorführung von funkferngesteuerten Straßenfahrzeugen, Motorrädern, Schaufelladern, Kränen etc.!, desgleichen werden auch einige Fahrzeuge in anderen Spurweiten zu sehen sein, etwa von der Inführ’schen Gartenbahn in Spur II.

Kinder können auch am Trafo drehen, dazu gibt es ein spezielles Rangierrätsel in Spur 0e für Kinder, jedes Kind gewinnt!

Ein Flohmarkt, einige Hersteller und ein feines Buffet sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Zeit: 25.5.2017 13h – 18h

26.5.2017 13h – 18h

27.5.2017    9h – 17h

Ort: 2500 Baden, Waltersdorferstraße 40, Freizeitzentrum, Halle B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.