Adventsfahrtage 2010 beim Spur-O-Team Ruhr-Lenne e.V. in Hagen

Auch in diesem Jahr fanden am ersten Adventswochenende beim Spur-O-Team Ruhr-Lenne e.V. in Hagen im dortigen Vereinsheim die Adventsfahrtage statt. Im dortigen Vereinsheim wurde die große und weiträumige Modulanlage im Betrieb vorgeführt. Zusätzlich waren noch folgende Hersteller mit einem eigenen Stand vertreten:

Auf der weiträumigen Anlage wurde durch die anwesenden Mitglieder ein abwechselungsreicher und interessanter Fahrbetrieb durchgeführt. Hier drei Bilder von der wirklich sehenswerten Anlage:

Neu gestalteter Anlagenteil

Neu gestalteter Anlagenteil

hagen03

Immer wieder ein Hingucker: Das Hafenmotiv

hagen15

Das wirkt beinahe realistisch

Die Veranstaltung war am Samstag gut besucht. In der Küche sorgten die Frauen der Vereinsmitglieder für das leibliche Wohl zu niedrigen Preisen.

Die Veranstaltung war aus meiner Sicht eine gelungene Ausstellung, die sicher in NRW seines Gleichen sucht! Wer mehr von dieser Ausstellung sehen möchte, sei auf meinen ausführlichen Ausstellungsbericht auf meiner Homepage verwiesen: Mein Hobby – Spur O

2 Reaktionen zu “Adventsfahrtage 2010 beim Spur-O-Team Ruhr-Lenne e.V. in Hagen”

  1. Hans-Peter Kronauer

    Hallo

    Sieht ja toll aus die 44er mit dem Omm 52 .

    Mich würde Interessieren wie der Güterwagen gealtert

    wurde, vor-allem mit der abblätternden Farbe.

    Gruß Hape Kronauer

  2. Wir bieten die Alterung professionell an, das wie ist natürlich geheim. Besuchen Sie unsere Website, wir altern gern Ihr Rollmaterial.
    Mit freundlichen Grüßen

    ASM Manufaktur