Noch Farbstifte: Detail Marker

Noch Detail Marker

Noch Detail Marker

Es gibt im Modellbau eine Reihe von Details, denen man mit ein wenig Farbe zu noch mehr Geltung verhelfen kann. Manchmal lohnt es aber nicht, dafür extra eine Farbdose aufzumachen, die Farbe anzurühren und den Pinsel zu reinigen.

Damit man in Zukunft ohne viel Aufwand kleine Details schnell bemalen kann, hat NOCH die Detail-Marker (Art.-Nr. 61155) entwickelt. Im Set enthalten sind sechs Marker in den Farben schwarz, weiß, silber, gelb, rot und braun. Sie sind für 19,99 Euro zu haben und ab sofort im Handel erhältlich.

Die wasserbasierte Acrylfarbe hält auf vielen Untergründen wie z. B. Metall, Kunststoff, Holz, Papier, Glas, Keramik. Alle Farben trocknen realistisch matt aus. Die Spitze des Stifts ist ca. 2 mm breit.

Die Anwendung ist einfach: Stift vor der Anwendung kurz aufschütteln, Deckel vom Stift nehmen, Detail bemalen, Stift schließen, fertig. Die Acrylfarbe trocknet recht schnell.

Damit lassen sich Detail wie Reifen, Fenster- und Türrahmen, Isolatoren an Telegrafenmasten, Metallteile, Zurr- oder Spillhaken an Güterwaggons und noch vieles mehr recht einfach bemalen.

https://www.noch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.