Ladegut Engl

Die Firma ist recht neu im Maßstab 1:45 unterwegs und zeigte ihre Ladegut-Neuheiten für Spur Null. In Buseck war ein recht aufwendiger Messestand aufgebaut, die Ladegüter auf einer Ausstellungsanlage und in einer Vitrine präsentiert.

Ganz neu im Programm sind die Drahtrollen für Rungenwagen

Ganz neu im Programm sind die Drahtrollen für Rungenwagen

Ladegut Kabeltrommeln

Ladegut Kabeltrommeln

Ladegut Reifen

Ladegut Reifen

Ladegut Zuckerrüben für den Omm52

Ladegut Zuckerrüben für den Omm52

Ladegut Zuckerrüben für offenen Wagen Eanos

Ladegut Zuckerrüben für offenen Wagen Eanos

Ladegut Schrott für Eanos

Ladegut Schrott für Eanos

Ladegut Schwellennägel für offenen Wagen

Ladegut Schwellennägel für offenen Wagen

Ladegut Briketts für Om12

Ladegut Briketts für Om12

Etwas Spezielles: Fegeeinsatz für Tunnelgewölbe

Etwas Spezielles: Fegeeinsatz für Tunnelgewölbe

Ladegut Stahlkokillen

Ladegut Stahlkokillen

Die Ladegüter sind aus ganz unterschiedlichen Materialien gefertigt und kosten zwischen 14 und 35 Euro. Der Bau des Messedioramas wurde im SNM Forum dokumentiert. Neben den vorgestellten Ladegütern gibt es noch eine Reihe weiterer Modelle im Onlineshop. Es gibt verwirrenderweise mehrere Rubriken mal nach Jahreszahl, mal ohne Angabe der Baugröße, man muss ein wenig blättern.

Ladegut Spur Null bei Ladegut Engl

Kommentarfunktion ist geschlossen.