Neuheiten von Wenz

Die Firma Wenz brachte im Jahr 2015 bisher hauptsächlich Spur 1 Versionen der vorhandenen Spur 0 Bausätze, aber auch einige Spur 0 Modelle: Neu waren in 2015 Ätzteilbausätze für einen Liegestuhl und klassische Holzstühle, Europaletten, Bauteile für individuellen Geländerbau, Spannbandimitate für Holzschwellen und ein Stellbock passend zu den bayerischen Weichenlaternen.

Wenz Neuheiten und Modelle 2015

Wenz Neuheiten und Modelle 2015

Für US Bahner gab es einen typische amerikanischen Wasserturm und ein Searchlight Lichtsignal, für Schmalspurbahner fünf verschiedene Weichenbausätze mit mehreren Abzweigwinkeln für die Spurweite 0n30, darunter auch Innenbogenweichen. Zudem sind eine ganze Reihe Ausstattungsdetails für US Bahnen neu im Angebot.

Der Shop wurde neu gestaltet, und es lohnt sich, mal einen Blick auf das umfangreiche Programm für Spur Null zu werfen.

Spur Null Bausätze bei Wenz

Wenz Neuheiten 2015

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.