Spielwarenmesse 2019: Joswood

Joswood Rennsteig Bahnhof Vorderseite

Joswood Rennsteig Bahnhof Vorderseite

Joswood Rennsteig Bahnhof Rückseite

Joswood Rennsteig Bahnhof Rückseite

Joswood Rennsteig Schuppen

Joswood Rennsteig Schuppen (Prototyp mit unfertigem Dach)

Aufmerksame Messebesucher kennen die Neuheiten schon von der Lenz Messeanlage: Der Bahnhof Rennsteig wird in 2019 erscheinen. Das Gebäude ist aufwendig mit Schieferplatten verkleidet. Der Bausatz kostet 199,- Euro. Wahlweise gibt es dazu noch einen Güterschuppen für 189,- Euro, beides aus Karton gelasert. Der abgebildete frühe Prototyp hat nur ein lose aufgelegtes Dach und noch keine Dachsparren; die gelaserten Dachplatten werden natürlich später plan aufliegen und das Dach wird durchgestaltet sein.

Joswood Fußgängerbrücke

Joswood Fußgängerbrücke

Zudem kommt eine Fußgängerbrücke, die zwei Gleise überspannt zum Preis von 95,- Euro. Die Neuheiten werden im Laufe des Jahres lieferbar sein.

www.joswood-gmbh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.