Neuheiten von Zapf Modell zur Spielwarenmesse 2016

Zapf Tankstelle. Foto: Zapf

Zapf Tankstelle. Foto: Zapf

Die kleine Tankstelle ist aus Spezialkarton, Kunststoff und Holz hergestellt. Die Teile sind nicht koloriert. Zwei Zapfsäulen sowie eine Inneneinrichtung aus zwei Regalen und ein Verkaufstresen sind dabei. Die klare und nüchterne Form des Gebäudes stammt aus den 1960er Jahren, sie waren lange in Betrieb und beherbergen heute zum Teil noch Geschäfte. Der Bausatz hat folgende Abmessungen: Höhe 82 mm, Breite ca.108 mm, Tiefe ca.174 mm. Er kostet 19,95 Euro.

Zapf Schrankenposten 49. Foto: Zapf

Zapf Schrankenposten 49. Foto: Zapf

Neu ist auch ein Schrankenposten; das kleine Gebäude kann auch als Büro, Pförtnerhaus oder Lager verwendet werden. Der Bausatz aus unkoloriertem Spezialkarton ist 127 mal 85 mm groß und mit Kamin 82 mm hoch. Der Preis beträgt 16,95 Euro. Beide Modelle sind ab sofort zu haben.

www.zapf-modell.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.