Bemo Neuheiten auf der Spielwarenmesse 2018

Bemo Neuheiten 2018

Bemo Neuheiten 2018

Auf der Spielwarenmesse waren vor allem die Bauteile der Universallok Ge 4/4 II 618 „Bergün“ der RhB zu sehen. Viele Bauteile stammen bereits aus der Form. Die Lok wird in der Ausführung mit runden und mit eckigen Lampen zu haben sein.

Das Modell wird durch einen Glockenankermotor angetrieben und kommt wahlweise mit 21-poliger Schnittstelle oder in Digitalausführung mit Energiespeicher. Die Lok soll noch in 2018 ausgeliefert werden.

Vom Zementtransportwagen gibt es mittlerweile sieben Bedruckungsvarianten, dazu sind ein Niederbordwagen, ein Rungenwagen, ein gedeckter Wagen, und Containerwagen mit Coop- und einem Postcontainer verfügbar.

www.bemo-modellbahn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.