Culemeyer Straßenroller aus Halle

Culemeyer Straßenroller von der Modellbauwerkstatt Halle

Culemeyer Straßenroller von der Modellbauwerkstatt Halle

Culemeyer Straßenroller

Culemeyer Straßenroller

Culemeyer Straßenroller mit Tatra Zugmaschine

Culemeyer Straßenroller mit Tatra Zugmaschine

Der Culemeyer Straßenroller in der Ausführung mit zwei Fahrgestellen kommt von der Modellbauwerkstatt Halle. Die Teile werden alle komplett aus Kunststoff gegossen. Das Modell ist für zweiachsige Güterwagen gedacht. Als Zugfahrzeug kommt z.B. eine Tatra Zugmaschine in Frage, die es vom Atlas Verlag gab, oder ein Kälble Schlepper. Das Modell wird ab Mai zum Preis von 149,- Euro zu haben sein.

Das Modell ist auf der Webseite noch nicht gelistet, aber im Onlineshop vorbestellbar.

http://www.modellbauwerkstatt-halle.de/

Kommentarfunktion ist geschlossen.