Messe Nürnberg 2010: Rietze Neuheiten

Neu ist der MERCEDES BENZ Travego M Reisebus in der Lackierung “Pressetestfahrzeug”. Das Modell war auf der Messe in einigen Auftragslackierungen zu sehen, die aber leider nicht frei zu kaufen sind, sondern von Auftraggebern aus der Industrie geordert wurden.

Mercedes Benz Travego M

Mercedes Benz Travego M

Bereits im Dezember letzten Jahres wurde der Mercedes Benz Citaro Euro 4 Stadtbus vorgestellt. Auf der Messe wurde auch hier eine Sonderlackierung gezeigt.

Sonderlackierungen schon ab 50 Exemplaren

Sonderlackierungen schon ab 50 Exemplaren

Während bei anderen Maßstäben mindestens 200 Exemplare einer Sonderlackierung bestellt werden müssen, ist für die Modelle im Maßstab 1:43 die Mindestbestellmenge auf 50 festgelegt worden.

Mercedes Benz Travego in Auftragslackierungen

Mercedes Benz Travego in Auftragslackierungen

Die PKW Suzuki Swift und Suzuki Grand Vitara in jeweils fünf den Vorbildern entsprechenden Farben sind ebenfalls im Rietze Programm im Maßstab 1:43 zu haben.

Rietze Automodelle

Kommentarfunktion ist geschlossen.