Busecker Spur Null Tage 2015

Wie jedes Jahr waren die Hallen des alten Möbelhauses (jetzt Sammler- und Hobbywelt) zu den Busecker Spur Null Tagen am Samstag gerammelt voll, und die Besucher stauten sich in den Gängen. Und es gab wieder viel zu entdecken, eine bunte Mischung aus Kleinserienherstellern, Großserienproduzenten, Händlern und Bastlern zeigte, wie bunt und vielfältig die Spur Null Szene ist.

Aus Platzgründen gab es diesmal nur wenige Spur Null Anlagen zu sehen; da die Veranstaltung aus allen Nähten platzt, wird sie im kommenden Jahr in den Messehallen in Gießen stattfinden, mit mehr Raum auch für Anlagen, neuer Gastronomie und auch besseren Lüftungsanlagen – wer am Samstag da war, weiß, was ich meine.

In den kommenden Tagen werden die vielen Neuheiten und Modelle, die es in Buseck gab, in loser Folge vorgestellt werden. Zum Start erstmal ein paar Schnappschüsse von den Anlagen. Leider unvollständig, denn an nur einem Tag war es nicht möglich, alles festzuhalten. (Sonntag war die Konfirmierung meines Patenkindes angesagt, und eine solche Veranstaltung schwänzt man nicht.)

Der SNM Stand war wie auch an den vergangenen Veranstaltungen stark umlagert, und das Team und ich, wir freuen uns sehr über das rege Interesse und den netten Zuspruch, den es von allen Seiten gab.

Weitere Bilder und einen interessanten Erfahrungsbericht aus Sicht eines Ausstellers hat Wolfgang Röther im SNM Forum zusammengefasst.

Eine Liste der Aussteller gibt es auf den Seiten der Busecker Spur Null Tage

 

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.