Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Am letzten Wochenende im September trafen sich die Spur Null Freunde wieder in Sande im Vereinsheim der ARGE Große Modellbahnen Weser-Ems e.V. Wie jedes Jahr waren die Hallen am Samstag gut gefüllt, und man konnte kaum durch die Gänge gehen.

Sonntags war es einfach entspannt, und für jemanden, der zum ersten Mal kommt, ist es natürlich besonders beeindruckend, die Halle und die große Anlage zu sehen. Aber auch der Wiederkommer findet immer wieder neue Dinge und ist fasziniert von der Detailverliebtheit der Erbauer.

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Regionaltreffen in Sande 2018

Auch Händler waren wieder da:

  • Addie
  • ARGE Spur Null
  • Bernhard Uhlemann
  • Demko
  • Galle
  • Grapentin
  • Krapp
  • Kurzawa
  • Moog
  • Neuhof
  • Schnellenkamp
  • Schürer Modul Modellbahnzubehör
  • weathering factory
  • Zapf Modelle

Weitere Fotos und Erlebnisberichte gibt es im Spur Null Magazin Forum

Homepage des Vereins: http://0und1-sande.de/

5 Reaktionen zu “Regionaltreffen in Sande 2018”

  1. Guten Morgen!

    Ist der nette Kabelschacht auf Bild 1 ein Selbstbau oder kann man den kaufen?

    LG

  2. Hallo Reimund,

    danke für Deinen Bericht! Aber die Herren Stangl und Fehse waren nicht anwesend.

    Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.