Schnellis Meterspur Schau

Meterspur Schau Hohenlimburger Kleinbahn

Meterspur Schau Hohenlimburger Kleinbahn

Die Meterspur-Schau, die im Kulturzentrum in Großen Buseck stattfand, war die erste Veranstaltung ihrer Art, die sich mit Meterspur- Modelleisenbahnen im Maßstab 1:45 befasste. Es war das erste Mal, und irgendwie auch wieder nicht, denn vor etlichen Jahren fanden die Spur Null Tage, damals noch „Busecker Spur Null Tage“ in genau dieser Halle statt.

Meterspur Schau Hohenlimburger Kleinbahn

Meterspur Schau Hohenlimburger Kleinbahn

Meterspur Schau Inselbahn Bieberoog

Meterspur Schau Inselbahn Bieberoog

Meterspur Schau Kleinbahn Leer-Aurich-Wittmund1

Meterspur Schau Kleinbahn Leer-Aurich-Wittmund

Meterspur Schau Von Surava nach Rabius Surrein

Meterspur Schau Von Surava nach Rabius Surrein

Meterspur Schau Knaupshörste

Meterspur Schau Knaupshörste

Die gezeigten Anlagen waren durch die Bank sehr sehenswert, selbst wenn die eine oder andere erkennbar im Bau war oder in erster Linie zum Spielen und nicht so sehr zum Präsentieren diente. Aber das ist okay, denn es ist ja ein Treffen von Gleichgesinnten, und da nutzt man das Treffen natürlich, um auf den eigenen Modulen und Anlagen fleißig Betrieb zu machen. Und nebenbei das eine oder andere Schwätzchen zu halten.

Die eine oder andere Anlage wird im SNM noch ausführlicher vorgestellt werden.

Weitere Fotos und Berichte im SNM Forum

Veranstaltungsseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.