Strukturwalzen von Modellbahnunion

Modelliermasse und Walzen von Modellbahn Union

Modelliermasse und Walzen von Modellbahn Union

Die Firma Modellbahnunion vertreibt in Deutschland RailNScale Strukturwalzen, mit denen Straßenbeläge in Modelliermasse geprägt werden können. Die passende Modelliermasse der Firma DAS ist ebenfalls im Angebot. Für Spur Null kommen die Walzen für Schmalspurgleis, Regelspurgleis und Straßenbelag in Frage. Die Walzen kosten zwischen 15,- und 20,- Euro, ein Kilo Modelliermasse 5,61 Euro.

www.modellbahnunion.com

www.railnscale.com/construction/

3 Reaktionen zu “Strukturwalzen von Modellbahnunion”

  1. Hallo,
    habe gesucht, aber nichts gefunden. Es sieht so aus, als gibt es diese Walzen für die Spur 0 nicht oder noch nicht.
    Viele Grüße
    Uwe

    • Stefan Karzauninkat

      Hallo
      Scheint, dass sie schon wiede raus dem Programm genommen wurden – schade. Dann hilft nur der direkte Weg zu railnscale
      Gruß, Stefan Karzauninkat

  2. Lars-Peter Krampitz

    Hallo Mitreisende,
    bei Modellbahnunion nur den Suchbegriff “Modelliermasse” eingeben, dann klappt es…
    Gruß
    Lars