Neue Ladegüter von Modellbahn Engl

Eine ganze Reihe neuer Ladegüter sind verfügbar; einige passen auf alle Flach oder Rungenwagen, andere sind auf die Abmessungen spezieller Modelle abgestimmt.

Kohleladung für Haus zu Haus Container

Kohleladung für Haus zu Haus Container

Zwei Drehgestelle unter Plane

Zwei Drehgestelle unter Plane

Holzladung quer für Eanos-X von MTH

Holzladung quer für Eanos-X von MTH

Holzladung längs für Eanos-X von MTH

Holzladung längs für Eanos-X von MTH

Ölfässer grün für Omm52

Ölfässer grün für Omm52

Schotterladung grau für Omm43

Schotterladung grau für Omm43

Stahlbrammen lang rostig

Stahlbrammen lang rostig

Ziegelladung für Haus zu Haus Container

Ziegelladung für Haus zu Haus Container

Führerhaus mit Rostschutzfarbe, mit Transportgestell

Führerhaus mit Rostschutzfarbe, mit Transportgestell

Preise, Stand Mai 2014:

  • Kohlenladung für Haus zu Haus Container: 11,50 Euro
  • Zwei Drehgestelle unter Plane, Ladung für Flach- oder Rungenwagen: 19,99 Euro
  • Holzladung quer für Eanos-X von MTH 39,95 Euro
  • Holzladung längs für Eanos-X von MTH 39,95 Euro
  • Ölfässer grün für Omm52 19,90 Euro
  • Schotterladung grau für Omm43 12,40 Euro
  • Stahlbrammen lang rostig 15,80 Euro
  • Ziegelladung für Haus zu Haus Container 14,40 Euro
  • Führerhaus, Rostschutz mit Transportgestell 19,99 Euro.

Die ungewöhliche Ladung mit dem Dampflok-Führerhaus wurde nach einem Vorbildfoto gestaltet. Die Ladegüter sind sofort verfügbar.

http://www.modellbahn-engl.de

2 Reaktionen zu “Neue Ladegüter von Modellbahn Engl”

  1. Beitrag sieht schön übersichtlich aus. Große Bilder und Texte + Preisübersicht ohne viel Suchen.

    Theresa

  2. Hallo Leute,
    habe die Ölfässer-Ladung erworben und bin davon doch etwas enttäuscht. Für neue Fässer haben sie nämlich zu viele Löcher, d.h. da waren beim Guss wohl zu viele Luftblasen drin. Die Beseitigung dieser Schäden ist sehr fummelig und damit aufwändig. Da sollte Fa. Engl doch mehr Sorgfalt walten lassen.
    JOKA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.