Bilder der Anlage Kreiensen

Lesern des Spur Null Magazins ist die Anlage „Kreiensen“ von Eckhard Huwald gut bekannt. In mehreren Artikeln wurde die Anlage vorgestellt. Einen ausführlichen Überblick mit vielen Bildern gab es in Heft 6, Planung und Unterbau wurden in Heft 8 gezeigt, in Heft 9 kann man sich über die Elektrik informieren. Weitere Berichte im Heft sind geplant.

 Güterumschlag schon während des Bahnsteigneubaues

Güterumschlag schon während des Bahnsteigneubaues

Eckhard Huwald präsentiert seine Baufortschritte auch im Spur Null Magazin Forum.

 Neuestes Projekt: Der Bahnsteig

Neuestes Projekt: Der Bahnsteig

 Vorbildgerechte Zuggarnituren in Kreiensen

Vorbildgerechte Zuggarnituren in Kreiensen

 Jede Menge Betrieb, auch wenn noch nicht alles fertig gestaltet ist

Jede Menge Betrieb, auch wenn noch nicht alles fertig gestaltet ist

2 Reaktionen zu “Bilder der Anlage Kreiensen”

  1. Diese DVDs kann ich jjedem nur empfehlen, es sind viele
    wunderbare Aufnahmen von diese traumhaften Anlage zu sehen.

    Einfach super zum genießen.

    Grüße, an Eckhard Huwald auf diesem Wege,und an alle die hier Posten. Franky

  2. Bernd Urban

    Ich bin begeistert von den Bildern. Vor Allem haben mich die Details begeistert.
    Sehr empfehlenswert
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte in SNM
    Liebe Grüsse
    Bernd Urban