Abstimmung zum Alterungswettbewerb Shimms 708

Shimms der SNCF, Alterungsbeispiel außer Konkurrenz

Shimms der SNCF, Alterungsbeispiel außer Konkurrenz

Hier die Bilder der Teilnehmer am Alterungswettbewerb. Es haben sich acht Teilnehmer angemeldet, aber das macht die Qual der Wahl nicht einfacher, alle sind auf hohem Niveau. Prima Anregungen für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, aber sich vielleicht nicht so recht trauen.

Zwar war die Zeit knapp wegen der leider verzögerten Auslieferung. Andererseits, mal ehrlich: Die meisten Leute erledigen Terminsachen sowieso erst im letzten Moment, und dann spielt es kaum eine Rolle, wie viel Zeit vorher vergangen ist (Na gut, ich jedenfalls). Trotzdem muss ich zugeben, dass das Timing nicht ganz ideal war. Das habe ich gelernt: In Zukunft werden Abwicklung und Auslieferung von Sondermodellen komplett anders und neu organisiert.

Glück für die schnell entschlossenen Teilnehmer: Es bleibt bei drei Gewinnen für die beste Alterung. Kaum ein Wettbewerb hat so eine riesige Gewinnchance. Die Bilder sind alle original übernommen, keine Optimierung oder Manipulation in Photoshop. Nur die Größe wurde vereinheitlicht, und die persönlichen Exif-Daten gelöscht.

Jetzt sind die Leser am Zuge: Welche sind die gelungensten drei Alterungen? Die Abstimmung geht bis zum 10. Januar 2024. Hier die Bilder in Großaufnahme in der Reihenfolge ihrer Einsendung. Auf das jeweilige Bild klicken zum Zoomen. Viel Spaß!

Bild 1:

Bild 1

Bild 1

Bild 2:

Bild 2

Bild 2

Bild 3:

Bild 3

Bild 3

Bild 4:

Bild 4

Bild 4

Bild 5:

Bild 5

Bild 5

Bild 6:

Bild 6

Bild 6

Bild 7:

Bild 7

Bild 7

Bild 8:

Bild 8

Bild 8

Abstimmung ist beendet

Hier war das Formular

 

3 Reaktionen zu “Abstimmung zum Alterungswettbewerb Shimms 708”

  1. Karl Wieczorek Antworten

    Hallo,

    alle Modelle sehen super aus und sind auch alle preiswürdig.

    Meine Stimme ist dann für Bild …

    Viele grüße

    • Stefan Karzauninkat Antworten

      Bitte direkt über das Formular abstimmen und keine öffentliche Abstimmung in den Kommentaren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.