Die ersten drei Jahre…

… sind mit Ausgabe 12 herum. Ging ganz schön schnell. Hier der Übersicht halber alle Inhaltsangaben der vergangenen 12 Ausgaben zum schnellen Nachschlagen als PDF. (3,5 MB) Schnell herunterladen und fehlende Hefte nachbestellen. 🙂

Inhaltsverzeichnis aller bisherigen Ausgaben als PDF

Inhaltsverzeichnis aller bisherigen Ausgaben als PDF

Das waren die ersten drei Jahre. Noch viele Ideen warten auf ihre Verwirklichung. Weiter geht’s!

Inhaltsverzeichnis der Hefte 1-12 zum Herunterladen (PDF 3,5 MB)

 

6 Reaktionen zu “Die ersten drei Jahre…”

  1. Christian Schmidt

    Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Vielen Dank an Dich und Deine Co-Autoren für die letzten drei Jahre. Macht weiter so!!! =)

    Viele Grüße
    Christian

  2. Dieter Ackermann

    Hallo Herr Karzauninkat,
    ich gratuliere Ihnen sehr herzlich zu den ersten drei erfolgreichen Jahren des ‘Spur Null Magazins’ und hoffe, dass den bisherigen zwölf Ausgaben noch viele spannende Hefte folgen werden. Danke für Ihre Arbeit, speziell aber auch für die heutige Zusammenstellung der Inhalte aller bisherigen Magazine – schon das ist eine grossartige Hilfe!
    Mit den besten Wünschen für die Zukunft
    Dieter Ackermann

  3. Heinz Becke

    Hallo,

    ich habe mir inzwischen alle fehlenden Hefte nachträglich zugelegt. Zusammen mit Inhalten aus dem Forum eine reiche Quelle fürs Bauen und Genießen.

    Gruß aus Regensburg von Heinz

  4. Gerhards/Nobbi

    Hallo Stephan, wäre es möglich, für die Abonenten eine App für´s Handy /Tab zur Verfügung zu stellen? Ich denke, viele haben schon so was und gegen komfortables Lesen
    der Internet-Angebote ist nichts einzuwenden, oder?
    Das könnte auch schon eine kleine Vorbereitung für ein elektronsiches Abonement der Zeitung sein, oder? HP 1 für SNM

    • Stefan Karzauninkat

      Moin,
      Leider stehen die Herstellungskosten und der Erlös in keinem Verhältnis. Das dauert noch viele Jahre, bis genügend Spur Nuller technisch so weit sind, dass sich so etwas lohnt.
      Gruß, Stefan

  5. Gerhards/Nobbi

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe keine Vorstellung was so was kosten kann. Gruß