Kesselwagen Verlosung

Joël Rasschaert hat seit Dezember drei Kesselwagen nach französischem Vorbild im Programm. Statt die Fotomuster zurückzusenden werden zwei davon jetzt unter den Abonnenten des SNM verlost. Der Kesselwagen „Naphtachimie“ und der „Lambiotte“ werden an diejenigen Leser verschickt, die in den nächsten 7 Tagen, bis 26.2.2018 um 23:59 Uhr einen Beitrag im SNM Forum zu dem Thema französische Wagen und Kesselwagen posten. Dies geschieht im Unterforum „Extra für Abonnenten„, das nur dann einsehbar ist, wenn man als Abonnent im SNM Forum registriert ist.

Kesselwagen Lambiotte

Kesselwagen Lambiotte

Kesselwagen Naphtachimie

Kesselwagen Naphtachimie

Am 27.2. werden alle Postings durchnummeriert, doppelte entfernt und die Gewinner per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner müssen dann ihre Adresse übermitteln, sofern diese nicht schon im SNM Forumsprofil hinterlegt ist.

Man kann einfach einen Beitrag einstellen der sinngemäß sagt, dass man an der Verlosung teilnehmen möchte, oder auch einen inhaltlich interessanten Beitrag schreiben, der zum Thema französische Modelle in Spur Null passt. Das ist jedem freigestellt.

Die Verlosung ist limitiert auf die Abonnenten des Spur Null Magazins – einer von vielen Vorteilen, die ein SNM Abo bietet. Viel Glück!

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, der braucht sich nicht zu grämen; die Wagen sind weiter im Shop zu haben.

http://www.chrezo.fr/

Zu diesem Beitrag gibt es weiterführende Informationen für Abonnenten. Diese findet man im  Spur Null Magazin Forum, wo für Abonnenten ein spezieller Bereich eingerichtet ist. Wer im Forum noch nicht angemeldet ist, kann das in wenigen Minuten tun. Abonnenten tragen einfach ihre Abo-Nummer ein oder verwenden die gleiche Mailadresse wie bei der Bestellung. Noch kein Abo? Hier über die Vorteile informieren!

2 Reaktionen zu “Kesselwagen Verlosung”

  1. Folkert Ahten Antworten

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Französische Güterwagen waren doch die häufigsten Ausländer in der Epoche 3.

    • Stefan Karzauninkat Antworten

      Wie im Text geschrieben ist eine Meldung/Teilnahme im SNM Forum nötig. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.