Bahnpersonal von Hauser

Bernd Hauser hat neue Figuren rund um den Bahnbetrieb im Programm. Die Figuren sind sind in Zinn gegossen und wahlweise bemalt oder unbemalt zu haben.

Neue Eisenbahner Figuren von Hauser

Neue Eisenbahner Figuren von Hauser

Eisenbahner bei der Brotzeit

Eisenbahner bei der Brotzeit

Ein Hemmschuhleger (12,50 Euro) passt in jeden Rangierbereich, der Lokführer mit weißem Hemd und Schlips (12,50 Euro) ist sicher nicht nur für die V160 geeignet. Unentbehrlich für jede Gleisbaustelle ist ein Eisenbahner Sicherungsposten mit Preßlufttröte (16,- Euro). Neu ist auch ein Eisenbahner bei der Brotzeit auf Holzstapel.
www.krauthauser.de

Der Shop ist ein wenig… unorthodox aufgebaut, hier gehts zu den Spur Null Figuren. Die Neuheiten finden sich ganz unten auf der Seite, so kann man einen Blick auf das ganze Programm werfen.

www.krauthauser.de/shop/spur-0/

2 Reaktionen zu “Bahnpersonal von Hauser”

  1. Stefan

    Schade….
    sehr schöne figuren aber immer wieder nur für ep.3/4
    warum sich nicht mal endlich sich gedanken über etwas “neutrale” vorbilder die auch in meiner epoche noch durchgehen würden…. mal so richtung 5/6

    sorry doof….

  2. DieterS

    wollte eben den Lokführer bestellen, leider schon
    ausverkauft. Schade, muss wohl noch weiter warten.