Doppelwasserturm, Waschhaus mit Brotofen

Neu in der Einwicklung bei Stangel ist ein Doppelwasserturm. Er steht an der alten preußischen Strecke Königsberg-Berlin im heutigen Polen. Das Modell entsteht aus gelasertem Holz und Karton und soll im Kürze lieferbar sein. Der Preis für den Bausatz steht noch nicht fest.

Stangel Doppelwasserturm

Stangel Doppelwasserturm

Rückseite des Doppelwasserturms

Rückseite des Doppelwasserturms

Neu ist auch ein kleines Nebengebäude für ein ländliches Anwesen: Das kombinierte Waschhaus mit Brotofen ist einem ostpreußischen Gebäude nach-empfunden. Der Kartonbausatz kostet 35,- Euro.

Stangel Waschhaus mit Brotofen

Stangel Waschhaus mit Brotofen

Rückseite des Gebäudes

Rückseite des Gebäudes

www.stangel.pl

Eine Reaktion zu “Doppelwasserturm, Waschhaus mit Brotofen”

  1. Kleine Anregung: Ich würde es besser finden, wenn hier nur über Artikel berichtet würde, die schon einen Preis haben und auch erhältlich sind.