Neue Figuren: Esel von Model Art Rosdorf

Inzwischen hat sich Model Art Rosdorf zum Geheimtipp in Sachen Landwirtschafts-Figuren entwickelt. Im Programm finden sich Pferde und allerhand Rindvieh sowie erste Menschen…

Neu sind jetzt dreierlei Eselsfiguren. Wie alle MAR Figuren sind sie in Resin gegossen und überzeugen  durch exzellenten Detailreichtum.

Neuheit: Drei Eselsfiguren

Neuheit: Drei Eselsfiguren

Das Set mit drei kolorierten Figuren gibt es bis zum Jahresende zum Sonderpreis.

Das Set mit drei kolorierten Figuren gibt es bis zum Jahresende zum Sonderpreis.

Die Esel gibt es einzeln unbemalt und fertig koloriert, oder auch als fertig koloriertes Set. Das Set mit drei verschiedenen Eseln gibt es als Angebotsaktion bis 31.12.2012 zum Preis von 25 Euro, danach 30 Euro.

Auch die anderen Figuren überzeugen durch außerordentliche Details, hier die kürzlich  im SNM vorgestellten Rinder. Weitere Figuren sind geplant, ich freue mich besonders auf die angekündigten Feuerwehrleute.

Tierfiguren bei Model Art Rosdorf

 

2 Reaktionen zu “Neue Figuren: Esel von Model Art Rosdorf”

  1. Peter Jung

    Hallo Stefan,
    die Figuren sind sehr schön!
    Auf die Feuerwehrleute bin
    ich ganz heiß!
    Viele Grüsse,
    Peter

  2. Jack dakota

    Ich habe diese Esel und auch 2 Pferde gekauft (nordamerikanische Mustangs) Ich bin begeistert, was für eine Augenweite. Die Tiere sind Kunstwerke und sie muss man einmal REAL begutachten. Auf dem Bildern ist die filigrane Arbeit gar nicht zu erkennen. Auch die Bemalung ist klasse, alles sehr authentisch und mehr als eine Empfehlung wert. Kein Vergleich zu der billig aussehenden Stangenware von ALDI, Schleich und Co. SOLCHE exclusiven Modelle gehören auf die Platte und werten die Eisenbahnszenerie richtig auf. 25 Euro für die 3 Esel sind bei dieser Qualität eine Lachnummer. Herzlichen Dank an die Firma MAR, dort werde ich öfter bestellen.

    Jack Dakota