Fenster, Türen, und Türgriffe

Addie hat bereits ein ganzes Programm von Gebäudebauteilen und bringt weitere nützliche Elemente für Häuslebauer in Spur Null: Unterschiedliche Türen aus Polystyrol, mit unterschiedlichen Kassetten und Fenstern.

Türen und Türklinken von Addie

Türen und Türklinken von Addie

Die Türen kosten jeweils 2,60 Euro pro Stück, die passenden Türklinken aus Messingguss, wahlweise gerade oder gebogen, kosten 3,60 Euro pro Viererpack. Die Türklinken samt Beschlag und sogar Schlüsselloch sind eine feine Ergänzung zu allen Gebäudebausätzen für Spur Null.

Fenster in unterschiedlichen Ausführungen

Fenster in unterschiedlichen Ausführungen

Immer wieder sind Gebäudebauer auf der Suche nach passenden Fenstern; Addie erweitert mit den neuen Versionen sein Angebot um weitere Varianten. Die Fenster samt passender Scheibe aus Kunststoff kommen im Viererpack und kosten 5,90 Euro pro Set.

http://www.addie-modell.de/

Eine Reaktion zu “Fenster, Türen, und Türgriffe”

  1. Dieter Ackermann

    Ein dickes Kompliment und Dank an Herrn Kleinhanß, dass er sich des Themas “Türklinken” angenommen hat, und das auch noch zu wirklich Verbraucher-freundlichen Preisen! Hut ab …

    Dieter Ackermann