Fernsprechhäuschen von Model Art Rosdorf

Model Art Rosdorf legt eine kleine Serie eines Wellblech Fernsprechhäuschens als Fertigmodell auf. Das Modell hat Grundmaße von 26 x 26 Millimeter und ist 57 mm hoch. Es ist aus Kunststoff gefertigt und kostet 34,90 Euro.

Fernsprechhäuschen Model Art Rosdorf

Fernsprechhäuschen Model Art Rosdorf

Modell Art Rosdorf

2 Reaktionen zu “Fernsprechhäuschen von Model Art Rosdorf”

  1. Das Modell der Fernsprechbude enttäuscht mich sehr. Die Proportionen (Wellenbreite des Blechs, Türrahmen, Fensterrahmen) wären vielleicht bei einem Spur-N-Modell akzeptabel, aber nicht in diesem Maßstab und vor allem nicht für diesen Preis. Ein Foto einer Original-Bude steht auf http://mkb-berlin.de/bogen/b_0e/04.jpg. Ist zwar ein kleineres Bild, aber es verdeutlicht meine Aussage hinreichend, wie ich finde.

  2. David

    Also ich finde das Modell sehr schön! Es ist mit viel Liebe gefertigt, realistisch gealtert und ein richtig schöner Blickfang, ein nettes Detail am Bahnrand!
    Ich finde, man muss nicht immer jede Niete zählen, auch die Wellung des Blechs finde ich ok, genauso wie die Fenster und Türrahmen – der Gesamteindruck zählt und dieser stimmt meiner Meinung nach!