Garage, Schreibtisch von Bünnig

Die Garage ist als Bastelbeilage aus den SNM-Ausgaben 8 und 9 gut bekannt. Ein Modell mit gleichen Abmessungen gibt es bei Bünnig, allerdings mit einer aufwendigen Ziegelmauer-Struktur, und komplett mit Dach.

Garage in Ziegelbauweise

Garage in Ziegelbauweise

Die Garage in Ziegelbauweise kostet 19,50 Euro. Wer weitere Exemplare der Garage mit verputzten Wänden aus dem SNM haben möchte, der bekommt die ebenfalls bei Bünnig, zum Preis von 12,50 Euro.

Noch nicht auf der Homepage zu finden, aber als Neuheit angekündigt, ist ein Schreibtisch samt Ordnern.

Schreibtisch mit Ordnern

Schreibtisch mit Ordnern

Wer kennt das nicht: Der Schreibtisch ist rappelvoll und muss dringend mal wieder aufgeräumt werden. Auch das kann jetzt auf der Modellbahn nachgespielt werden, ist das nicht toll?

Inzwischen finden sich auf der Bünnig Homepage eine überraschend große Auswahl an Bahnhöfen, Stellwerken, Fabrikgebäuden und Stadthäusern.

www.buennig-modellbau.de

Eine Reaktion zu “Garage, Schreibtisch von Bünnig”

  1. Eckhard Huwald

    Der Schreibtisch mit Ordnern ist eine tolle Idee. Man kann sowas auch selbst bauen, wer das wie ich schon mal gemacht hat, weiß aber, wieviel Zeit das kostet. Würde mich über ein Set mit bahntypischen Möbeln der 60er Jahre sehr freuen… auch so ein alter typischer Fahrkartenschalter oder Gepäckschalter wäre ein Highligt, ebenso ein langer Tresen in der Güterabfertigung samt Fächerregalen.
    Eckhard