Gelaserte Modelle von Espenauer Modellbau

Ein gutes Dutzend Modelle aus MDF bietet die Firma an: Ein Jagdhochsitz, Laube, Plumpsklo, Tisch und Bänke, Zäune, Transportkisten, und mehr.

Hochsitz als MDF Bausatz von Espenauer Lasermodellbau

Hochsitz als MDF Bausatz von Espenauer Lasermodellbau

Kabeltrommel und Kisten in verschiedenen Baugrößen

Kabeltrommel und Kisten in verschiedenen Baugrößen

Rastplatz Sitzgruppe

Rastplatz Sitzgruppe

 

Zäune in unterschiedlichen Ausführungen

Zäune in unterschiedlichen Ausführungen

Plumpsklo von Espenauer Lasermodellbau

Plumpsklo von Espenauer Lasermodellbau

Laube / Verkaufskiosk

Laube / Verkaufskiosk

Die Modelle werden als unlackierte Bausätze geliefert. Der Hochsitz kostet 22,95 Euro, der Rastplatz mit Fußboden und Zubehör 17,95 Euro, das Plumpsklo 13,95 Euro.

www.espenauer-lasermodellbau.de

2 Reaktionen zu “Gelaserte Modelle von Espenauer Modellbau”

  1. Klaus

    Hallo Herr Karzauninkat,

    die Sachen sind sehr schön.
    Nur das Plupsklo und die Laube überzeugen mich nicht so richtig.

    MfG
    Klaus

  2. G. Hiller

    Haben wir das nicht schon alles ? Kaum ein Zubehörhersteller, der sich ein Plumpsklo verkneifen kann. OK, Klos müssen sein und sind unentbehrlich.
    Aber z.B. von Paulo gibt es solch Plumpsklo schon seit 25 Jahren – aus echtem Holz und einzelnen Brettern – nix aus MBF gelasert. Einen Hochsitz – gibts von Paulo schon über ein Jahrzehnt. Kisten, Zäune, Kabeltrommeln – wie schon erwähnt – aus einzelnen Holzbrettern, nicht gelasert und dazu auch noch teils billiger. Bei Busch meinte man ja auch, diese Artikel bingen zu müssen. Ich habe nichte gegen das Lasern. Da gibt es wirklich tolle Möglichkeiten – siehe das schmiedeeiserne Tor aus dem letzten Heft. Aber dreimal Plumpsklo – das grenzt schon an Spurnullerverar…….