Moog Zwergsignale

Zwergsignale von Moog

Zwergsignale von Moog

Von der Fima Moog (0mobau) kommen eine Reihe exotischer Formsignal-Bauarten. Nach den ein- und zweiflügeligen mit unterschiedlichen Masthöhen und Schmalmast kommen jetzt die Ausführungen als Zwergsignal, die z. B. an Bahnsteigen platziert wurden. Das einflügelige mit langem Flügel kostet 51,- Euro, das zweiflügelige 58,- Euro. Die Ausführung mit kurzem Flügel gibt es für 49,- Euro (1-flügelig) und 56,- Euro (2-flügelig). Die Bausätze bestehen aus Messingätz- und Gussteilen. Stelldrähte und LED samt Vorwiderstand sind im Bausatz enthalten.

Signalbrücke von Moog

Signalbrücke von Moog

Auch Signalbrücken in mehreren Breiten sind im Programm.

www.0mobau.de

2 Reaktionen zu “Moog Zwergsignale”

    • Stefan Karzauninkat Antworten

      Tja, vorgestellt wurden sie im September letzten Jahres, mit dem Hinweis “lieferbar”. Einfach mal anrufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.